Dienstag, 2. Juni 2009

Anfangen..

..möchte ich mit einer Vorstellung.Mein Liebster schenkte mir eine Tragepuppe zum Geburtstag und das ist sie bzw. er:

Bela Otis
3300g und 55cm

Ich bin sehr zu frieden mit dieser!Erstanden haben wir sie bei Renates Puppenstube.Ich habe mich gleich für eine mit Stillmund entschieden da ich überlege später noch Stillberaterin zu lernen ;)

3 Kommentare:

Pilli hat gesagt…

otis :)! einer meiner lieblingsnamen... kennst du den film dazu ;)?

die puppe ist toll, ich überlege auch noch...

lg frau pilli

Jessica hat gesagt…

nein leider nicht,welchen film meinst du?

die puppe ist wirklich klasse,die gewichtverteilung ist toll und er lässt sich auch richtig gut binden!ist vorallem nicht so zappelig wie finja ;D

liebe grüße,
jessica

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee, dein Blog!
Wahnsinn, mein Jojo war bei der Geburt fast genauso: 54cm und 3670g.
Viel Spaß bei deiner Trageberatung. Wiesbaden ist nicht weit von uns, vielleicht komme ich ja dann mal bei dir vorbei, beim nächsten Baby... ;-)