Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein neuer Versuch

Ich habe schon einige male versucht einen zweiten Blog zu starten und stehe der ganzen Sache noch ein bisschen skeptisch gegenüber.Doch dieser Blog soll um ein ganz bestimmtes Thema gehen und soll eine Plattform für Informationen und Diskusionen sein.Finjas Blog soll Finjas bleiben und nichts anderes.Ich möchte auf diesem Blog über das Tragen von Babys schreiben,meine Erfahrungen weitergeben und euch von meinen Weg zur Trageberaterin berichten :-)

Ihr seid alle Willkommmen!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim mitlesen
wünscht euch,eure Jessica!

6 Kommentare:

lilleken hat gesagt…

ich bin gespannt;-))))

Uta hat gesagt…

Freue mich! Da ich auch Tragebefürorterin bin, und meine beiden Mädchen das auch genießen konnten, genauso wie die Langzeitstillerei. Ich muß sagen, bei allem was ich so mit meinem ersten Kind (was vergleichsweise zu Dir recht spät kam:)) "veranstaltet" habe, war immer mein inneres Bauchgefühl entscheidend, aber drauf gebracht hat mich zuallererst meine Hebamme, die kurz zuvor ihr 3.(zu Haus) bekam und gar keinen Kinderwagen je besaß, und mir von Anfang an Bestätigung und Gelassenheit gab (ich weiß nicht wie es gelaufen wäre wenn ich nicht an sie geraten wäre, ich hatte vorher keinerlei Ahnung..ob ich da genauso meinem Bauchgefühl vertraut hätte?)Ich bin ihr da sehr dankbar. Was ich sagen will, ist dass ich 's auf jeden Fall ganz wichtig finde, die richtige Beratung und Hilfe als frische Mama zu bekommen. Mut und vorallem Vertrauen zu sich selbst und dem Winzling zu haben, das ist heute irgendwie vielen Frauen nicht möglich, warum auch immer,dabei finde ich es im Grunde so einfach. Jedenfalls machst Du das ganz richtig. Hättest Dich ja auch grummelnd oder traurig zurückziehen/halten können nach der ganzen letzten Aufregung um das Kinderwagenvideo, zwinker:), Das nenn ich Optimismus und Leidenschaft! Ich gratulier Dir also ganz herzlich zur Zweitblogeröffnung!
Ganz liebe Grüße von Uta, ich werd gern vorbeischauen!

quatschhase hat gesagt…

uh was für eine tolle Idee!!
Bin mal gespannt und sehr neugierig!!
Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

ich bin auch sehr gespannt;)

amandajanus hat gesagt…

nun liebe Jessica...ich hoffe ja fast, dass dein Halle-Urlaub mal vorbei geht, damit es nun auch was zu lesen gibt.

mandy

Jessica hat gesagt…

morgen geht er zu ende liebe mandy und am dienstag wird es dann was neues geben ;)

liebe grüße
jessica