Freitag, 12. Juni 2009

Leo Rouge


Seit einer Woche nun lebt ein Leo Rouge von Storchenwiege bei uns.Anfangs war ich sehr skeptisch,da ich immer lieber ein längeres Tuch habe und dieses nur 3,70 ist!Aber es ist so kuschlig und lässt sich so gut binden!!Mein absolutes Lieblingstuch was aufjedenfall mit zum Grundkurs kommt!!!Für den Grundkurs brauche ich ein langes Tuch,ein kurzes,einen Sling und eine Tragehilfe.Ein langes Tuch besitze ich zwar,doch damit bin ich noch nicht ganz zufrieden.Slings habe ich zwei und da kommt aufjedenfall der von Noemi mit,der ist sooo schön kuschlig!!Tragehilfe wird wahrscheinlich ein Mei Tais sein,da Manfred das Manduca ja braucht.Es fehlt nur noch ein langes..ich denke da an ein Leo oder ein Didymos Jim...zum Glück habe ich noch viel Zeit für eine Entscheidung ;)

4 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Oh ja das Gleiche hatten wir auch, ich habe es auch geliebt, und es hat eine so wunderschöne tiefe Farbe. (Jetzt lebt es in England weiter, wir haben es dann doch verkauft, weil ich denk mit meinen 38 Lenzen, nun doch kein 3....:) und wenn dann kommt auf jeden Fall wieder ein Tuch her, wenn nicht gar dasselbe wieder... Und ja, Du hast Recht, ein Tuch kann nur richtig sitzen und angenehm sein wenn man es ziiiiieht, Bahn für Bahn für Bahn.... ich hab immer geschwitzt, aber das tut man ja sowieso ständig als Mama...:)

amandajanus hat gesagt…

ich ahbe das Tuch auch in 4,70 Länge udn trage es noch immer gern. Das war eine gute Wahl udn rot ist immer toll.

mandy

Mama Pieps hat gesagt…

So ein schönes Tuch!
Wir haben u.a. ein Leo natur (ca. 4,60m) und es ist mein Lieblingstuch.
Aber das rot hier ist echt der Knaller!

Jessica hat gesagt…

dann warte mal ab wenn es im juli die neuen tücher von storchenwiege kommen...ich bin jetzt schon ganz hippelig :D