Montag, 29. Juni 2009

Verliebt in Tom


Ich kann es nicht fassen ich hab mich wirklich in den 4er Didymos Tom verliebt.Vor 5.Wochen hatte ich mir diesen erkruschelt,im Hintergedanken das es ein späteres Leihtuch für die Trageberatungen sein wird.Erst gefiel es mir nicht so da es ja schon ein altes Modell ist,doch ich fing an das Känguru zu üben und war begeistert.Auch gestern bei unserem Ausflug war er für die Rucksacktrage perfekt und sah garnicht mal so schlecht aus ;-)

Hach Tom ich hoffe unsere Liebe hält ewig!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja der liebe tom... hatte auch einen, der wurde dann aber gnadenlos mit dunkelrot gefärbt, und sah meiner meinung nach um einiges besser aus, ich hatte sogar nachahmerinnen ;)

aber du hast recht, zum binden top, und auch gut für anfänger wegen verschieden farbiger kanten

amandajanus hat gesagt…

lustig, dass wir 2 gleiche Tücher haben, mein Tom ist ein kurzes Tuch für Hüftsitz schnell gebunden...