Samstag, 13. März 2010

Trageberatung in Halle/Saale und Umgebung

Willkommen bei Saaletragling :-)

www.saale-tragling.de

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht doch nett aus!

... aber jessica, individuell ;)

Jessica hat gesagt…

oh ich gebs weiter ;D

Anonym hat gesagt…

perfekt!

wirklich wunderschön die seite. gefällt mir sehr gut! schöne farben, schlicht und doch auffallend. toll!

ich hoffe ich krieg so ne gute seite auch hin, wenn ich im mai soweit bin ;)

dicke, alte Frau hat gesagt…

Hallo, tragen gut und schön, hab' ich nichts dagegen, solange es ERWACHSENE tun! Ich habe mir gerade Deinen Post angesehen vom 28.03. d.J. Wie kann man darunter schreiben:"Das könnte ich mir stundenlang ansehen". ?????
Ich bin mal gespannt, ob Du es Deiner zumuten wirst mit 6 oder 8n Jahren ein ~ 1-jähriges Kind zu tragen, denn diese Bilder zeigst Du ja voller Begeisterung. Tut mir leid, aber das hat nicht mit dieser Trageromantik zu tun, das ist Mißbrauch von Kindern! Gruß, die Christiane

Jessica hat gesagt…

ich versteh zwar jetzt nicht diese angriffslustigkeit.aber ja ich finde diese bilder schön!sie zeigen das in vielen kulturen babys getragen werden und ich denke das dass kein kindesmissbrauch ist.klar manche kinder wegen gezwungen,was ich ich nie mit meiner tochter machen würde..aber dort sind auch andere umstände und die kinder kenne es nicht anderst. außerdem werden ja auch noch andere bilder gezeigt!

und zu deiner frage (wo ich eigentlich nur den kopfschütteln kann) wenn meine tochter mal später kommt und gerne ihr geschwisterchen tragen möchte,darf sie das...was spricht bitte dagegen? in der schule muss sie auch nen 10 kg ranzen schleppen ;)

gruß
jessica