Montag, 28. September 2009

Zu schön!!!



Das könnte ich mir stundenlang anschauen :)

4 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Herrlich!
Liebe Grüße von Uta!

fruba hat gesagt…

Ich hatte den Link zur Galerie schon mal bei SuT entdeckt und wieder vergessen, danke! Es ist immer wieder schön zu sehen :-)

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön, Jessica!

Alles so natürlich, vor allem die Kinder, die Babies tragen.

Das kam jetzt genau richtig nachdem unsere (sehr betagte) Nachbarin mir eben auf der Straße beim Plausch gesagt hat, ich solle die L. nicht so oft tragen sondern sie lieber auf den Rücken legen. (Und ihr ein bisschen Banane geben - sie ist jetzt 14 Wochen...)

Ich hoffe, es geht Dir gut? Grüße übern Rhein!
Jo

Anonym hat gesagt…

Sind ganz schöne Bilder! Ich liebe das Kinder im Tragtuch tragen und finde spannend auf wie viele Arten diese Menschen ihre Kinder tragen!
Aber viele der Bilder hinterlassen mir ein schales Gefühl.
Wie es für ein nicht mal 25 Kilo schweres Kind sein muss, ein 10 Kilo Kind den ganzen Tag auf dem Rücken zu haben? Wie freiwillig denkt ihr, ist das? Diese Kinder, selber schlecht ernährt, tragen ihre Geschwister nicht aus freiem Willen.... Somit kann ich nicht ganz so Glücksüberschwemmt diesen Bilder folgen. Wenn ich mir vorstelle wie gerne meine älternen Kinder ihre kleinen Geschwister haben und doch, ach bin ich froh, dass sie auch Toben, Klettern, und zur Schule dürfen.
Liebe Grüsse und viel Spass beim Tochtertragen,
M.