Sonntag, 2. August 2009

Hüftschlinge mit Slingring

Tragetuch:Didymos Indio Koralle 5er
Slingringe:Silber Gr.L


Vor zwei Wochen habe ich mir ein paar Slingringe erkruschelt und wollte eine Bindeweise nach diesem Video probieren.Die Idee kommt von Hier und was soll ich sagen...ich bin begeistert!!Es geht so einfach und ich finde es fast noch besser als den Sling.Auch die No-Sew Sling Variante habe ich ausprobiert..hach das gefällt mir echt gut!!Vorallem auch so praktisch.Zum Beispiel wenn man unterwegs ist und das Kind nicht mehr auf den Rücken sein möchte,braucht man nicht gleich einen Sling mit nehmen!Man braucht nur ein oder zwei Slingringe in die Tasche stecken und dann sich für einen der beiden Varianten entscheiden..fertig :D Probiert es aus..mir hat es echt Spaß gemacht!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön :) zwei L-Ringe hab ich auch noch hier rumliegen - einen versuch wert!

Jessica hat gesagt…

ja probiert mal aus..ist echt nicht schwer :)